Start chasing

YOUR PASSION

we will do the rest!

Influencer Management

Selbstverständlich halten wir dir bürokratisch den Rücken frei, damit du deinen Fokus auf deine Leidenschaft richten kannst, aber viel wichtiger für uns ist, dass du vorankommst!

Gleich zu Beginn kümmern wir uns um neue Aufträge und Werbepartnerschaften, schließen Kooperationen und handeln Anfragen zu den bestmöglichen Konditionen für dich aus, doch unser langfristiges Ziel, ist dein Wachstum!Wir möchten unsere Künstler ganzheitlich betreuen und stärken. Das bedeutet, wir richten uns nach strategischen Ansätzen, um dich im Bereich Reichweite, Brand Awareness und Qualität zu fördern. Influencer-Marketing steckt noch in den Kinderschuhen und wird zukünftig einen immer größer werdenden Teil in der Werbebranche einnehmen. Aus diesem Grund legen wir von Beginn an viel Wert auf Nachhaltiges und langfristiges Brand Building.

Der Instars Club

Der Instars Club ist ein innovatives Konzept für Influencer Management. Hierbei handelt es sich um das wirklich wichtige, was die Karriere eines Influencers betrifft.

Möchte man aus seinem Hobby einen Beruf machen, so gibt es die eine große Hürde, welcher jeder Selbständige überwinden muss. Es geht hierbei um die finanzielle Sicherheit. Wir möchten unseren Influencern ein sichere Einkommen garantieren, damit man seiner Leidenschaft ohne finanziellen Druck nachgehen kann.

Gleichzeit soll dieses Konzept alle Mitglieder des Instars Clubs auch im Wachstum fördern. Wie das funktioniert und worauf es ankommt, erfährst du weiter unten.

Die Zukunft

FÜR INFLUENCER

kurz zusammengefasst

Dieser exklusive Club ist ein innovatives Vermarktungskonzept. Es geht darum, eine eng zusammenarbeitende Community zu erschaffen und diese gleichzeitig zu einer Marke zu formen.

Das Management kümmert sich um Werbeaufträge und weitere Einnahmemöglichkeiten, welche dann auf jedes Mitglied verteilt werden. So erhält unser Kunde das Vielfache an Leistung zum einem gleichbleibenden Preis und wir erhalten mehr Anfragen, wodurch wir für unsere Influencer ein geregeltes Einkommen aufbauen können. Unser Ziel ist es, den Übergang vom Hobby zum Beruf für alle unsere Mitglieder zu schaffen. Das bedeutet, dass wir regelmäßige und passive Einnahmen aufbauen, damit unsere Influencer über ein gewisses Einkommen verfügen, auch wenn sie gerade mal keine Kampagnen am laufen haben.

Des Weiteren werden Strategien ausgearbeitet, damit die Influencer sich auch gegenseitig unterstützen können und somit alle gemeinsam wachsen.

Mitglied werden alle unsere exklusiven Influencer, aber auch externe Künstler. Influencer die nicht von BLOGDEVIE betreut werden, können aber erst dann Mitglied werden, wenn der gesamte Club sich dafür entscheidet. Jedes einzelne Mitglied hat das gleiche Mitspracherecht bezüglich neuen Aufnahmen. Dadurch können wir den engen Kontakt und die gute Zusammenarbeit zwischen Management, aber auch den Künstlern unter sich, garantieren.

Wenn du ernsthaftes Interesse hast, dann sende uns eine kurze Bewerbung, um die Zugangsdaten für das gesamte Konzept zu erhalten.

%d Bloggern gefällt das: